Elites Omi bei Mobile !?

  • #11

    hmmm... kommt mir bekannt vor die ueberlegung. :)


    wollte eigentlich auch nen W210 aber leider hat die kohle nicht so weit gereicht also ist es ein omi caravan geworden. *g*


    aber der 430 ist relativ teuer und auch vom spritverbrauch ist der nicht so sonderlich sparsam da lohnt sich wohl eher der 320 und bevor man bei dem anfaengt ne kleine maschine zu nehmen ob nun der 240, 260, 280 oder 320 die nehmen sich alle nicht viel. daher ist der 320 wohl die beste wahl, wenn du suchst nimm dir einen der unter 10 jahre alt ist und am besten scheckheft gepflegt denn da kannste bei mercedes besonders wenn es um rost geht sehr vel noch auf kulanz bekommen.

  • #12


    Also mit 21 bin ich noch Trabant gefahren :)
    Und reif für den Stern würde ich mich frühestens ab 50 zählen...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #13


    Ich auch :tongue:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!