Senator B mit Motorschaden

  • #1

    Moin ich habe gestern mit nem Kumpel zusammen nen Senator B gekauft mit Motorschaden ;)
    der Exterm Technisch begabe Vorbesitzer hatte schon beim C30NE den Luftmengenmesser,Kat,Lamdasonde und das Steuergerät Getauscht ;)
    Also wir hin und am überlegen was kann der haben macht keine gräusche hat aber nullleistung :(...naja hab ich gesagt verteiler brot also ein eingepackt..ich hab aber auf dem hinweg schon gesagt da ist bestimmt der Auspuff dicht. Naja was soll ich sagen wir lassen den wagen laufen er geht aus und es ZISCHT überall 8o...naja wieder an den hobel und siehe da der mittel topf re fängt an zu zischen Motor wieder aus ;)...na wir das ding gekauft und sind 20 km mit max 70 Kmh gefahren.,,,wohl gemerkt der vorbesitzer hat noch den ganzen tank leergefahren und den fehler sogar bei FHO suchen lassen ohne ergebnis.....naja auf jeden fall ist mir dann an der roten Ampel der ESD um die Ohren Geflogen eine Riesen Braune Wolke ein Kanll und das ding Läuft wieder wie die Sau :hammer:

  • #2

    Glück muß der mensch haben ;)

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #4

    Hihi,


    da hab ich auch noch einen.


    Vor jahren habe ich nen Rekord gekauft. Stand mit Motorschaden in der Zeitung.
    Ich mir das dingen angesehen. Motor dreht ohne zicken, Zündung da und o.k.
    Tankanzeige auf halb.


    Am Vergase kam kein Sprit an. Ich dann also aufgeladen das Teil. Zuhause angekommen nen Band an ne Schraube und ab damit in den Tank. Wieder rausgezogen und siehe da Band trocken. 10 - 15 l Sprit rein ein Schluck noch in den Vergaser und mal nen paar runden orgeln. Siehe da zwei Fehlzündungen später brumm brumm Auto läuft perfekt.


    Schnell die Tankanzeige repariert und wieder nen Auto fast für umme.



    bis denn vom Sven

  • #5

    Hi


    O.K. Weil wir einmal dran sind :
    Hab 1984 einen Commodore B 2.5 Liter gekauft stand beim Händler sprang nicht an nur wenn man in den Vergaser sprit reinschüttete lief er . Ich hatte damals hatte ich einen Rekord D Coupe wollte den nur haben wegen der Innerausstattung und so weiter
    Gekauft dann für 300 DM
    Zum Schluß kan raus der Tank war voll DIESEL :P

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6


    Fand ich früher auch cool. Nen Glas Sprit in den Vergaser und los gings.


    Bis denn vom Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!