LPG - Jetzt bin ich dabei!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich habs getan und heute meinen Dicken vom Umrüster abgeholt. Es wurde eine vollsequentielle Tartarin Anlage eingebaut.
    Bisher bin ich noch ganz zufrieden. Allerdings gibts noch mit dem Leerlauf etwas Probleme. Werde da nächste Woche zum nachjustieren nochmal vorbeifahren.
    Mal gucken wies wird!


    Das wollte ich nur mal loswerden! :)


    MfG Chris

  • #3

    ca. 2.600.... lag beim Preisvergleich ziemlich in der Mitte, aber hab lange nach einem Umrüster gesucht, wo ich keine Bauchschmerzen hatte. Und der wars dann, deswegen bin ich zu ihm gegangen. Bisher bin ich auch mit der Leistung zufrieden :) (inkl. Tankstutzen hinter der Normalen Tankklappe)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!