Ruckeln Omega B x25xe

  • #11

    Hallo Mor23pheus,
    also ich würde die Schläuche ausbaun zum Ausblasen den sonst drückst das ja nur zurück und irgendwann setzt sich das gleiche wieder zu. Denkemal das Du das Plastikteil auch besser ausspülst, vielleicht reicht ja schon wenn du mal Bremsenreiniger reinsprühst und dann anschließend Luft hinterher jagst. Vielleicht läuft er runder wenn alles richtig sauber ist.
    Der weisse Schlamm muß nicht unbedingt defekte Zylinderkopfdichtung heissen.


    MfG
    Fighter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!