Unterschied Einspritzdüsen V6

  • #1

    Hallo Freaks,


    im berühmten Auktionshaus habe ich entdeckt, dass Einspritzsysteme aus dem Omega V6 angeboten werden, bei denen manchmal mit grossen Einspritzdüsen geworben wird.


    Was ist da der Unterschied, über die Suche kam nichts raus...


    Da jetzt ein Motorumbau bevorsteht, wäre es doch von Vorteil, wenn man in diesem Zuge vorzugsweise die Grossen nimmt ?!


    Hat da jemand ne Antwort über Vor- bzw. Nachteile ?



    Danke für eure Antworten


    Gruss

  • #2

    einspritzdüsen würde ich ja nicht bei 3.2.1. kaufen denn lieber beim tuner des vertrauens
    und der wird dann auch die vom c20let oder z20let nehmen so wie es auch bei den kompressorumbauten gemacht wird
    und zum unterschied es geht halt mehr sprit durch
    aber nur größere düsen bringt nichts :P

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Hi,


    du hast mich falsch verstanden...


    ich möchte keine Düsen kaufen. Ich benötige einen MV6 Motor zum Einbau in einen Sintra. Nun habe ich mir einige angeschaut und auch welche aus 3.2.1...
    Bei der Suche bin ich nun drauf gestossen, dass manche z.B. gebrauchte Ansaugbrücken verkaufen, in deren Beschreibung:
    " mit den grossen Einspritzdüsen" steht.
    Hab ich noch nie gehört, dass es da Unterschiede gibt.
    Darum wende ich mich an die Profis.


    Danke und Gruss

  • #4

    Ja bei ebay schreiben viele ... vieles ... frag den Verkäufer einfach nach ob es die normalen 3 Liter V6 Düsen sind bzw. Seriendüsenstock ... bei bla bla .. laß Dir die Nummer der Düse geben ... per Teilefilm kann man dann jeden Schwätzer entlarven. GROSS wären die Turbodüsen, aber das wäre ein Schuß nach hinten bei einem Sauger.

    KTF www.faecherkruemmer24.de
    MV6 Kompressor, Eibach-Koni-FWK,Gr.A & MT-Kats, Steinmetz, i Optik :D Bi-Color
    Historie: Fiesta, 2xGSI, 3xAsconaC, AstraF,Vectra A+B, EVO500, POLO, BMWE34, E61

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!