(gewisserweise) Ebay schafft Käuferbewertung ab

  • #11

    Viele Verkäufer sind aber auch selber Schuld,da viele Artikelbeschreibungen einfach falsch oder unvollständig und ungenau sind!

  • #12

    Sinnvoller wäre es in meinen Augen wenn der Verkäufer als erster ein Bewertung abgeben MUSS bevor der Käufer bewerten kann, damit wären die Händler gezwungen die Tranaktion zu bewerten.
    Mich nervt es auch an das ich als Käufer meist als erster bewerten muss und somit der Verkäufer noch fix ne Rachebewertung abgeben kann.
    Jeder hat die Möglichkeit auch nach abgabe einer Bewertung einen Ergänzungskommentar abzugeben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!