2 seltsame Stecker wofür????

  • #1

    Hallo,


    ich habe heute durch zufall in der rechten Klappe im Kofferraum zwei schwarze Kabel mit seltsamen Stecker gesehen. Kann mir jemand sagen wofür die sind ??

  • #2

    Hi,
    mach doch mal ein Bild davon und verlinke es hier. :)
    Hatte dein Omega vielleicht mal einen CD-Wechsler?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    hab ich auch


    gehe mal davon aus dass der eine für den wechsler ist und der andere für gps vom navi wäre

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #4

    muß das hier nochmal rauskramen....hab mir heut die ablagefacher für den radkasten nachgerüstet...dabei bin ich auf 2komische stecker gestoßen....beifahrerseite
    http://img402.imageshack.us/img402/7539/foto032m.jpg


    was kommt da dran?? und für was ist der kleine schwarze kasten hinter der verkleidung? ist an nem kleinen winkel dran und gehen 2kabel ab...aber keine ahnung wo die rauskommen...gingen irgendwann in nen kabelbund mit überzug...


    ab wann hat opel die ablagen verbaut? in meinem 96er waren komischer weise schon die löcher auf der rückseite angezeichnet und von der sichtseite gibt es ja auch diese "vertiefung" ....dachte immer das gab es erst ab den facelift???


    achja gleich noch was anderes bevor ich noch nen thread eröffne...hab mir ne SRA ersteigert... wo kommt das ding hin? und wie wird es angeschlossen? oder fliegt dafür im tausch der normale wischwassertank raus? (hab das ding noch nicht hier,von daher schonmal die fragen ;) )

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #5

    Hi,
    die Kabel sind für die Alarmanlage Sicherung der Scheiben.Die Ablagen hatte ich schon in meinem 95er MV6.Der schwarze Kasten könnte die Zentralverriegelung vom Tankdeckel sein.Sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.


    Gruss
    Torsten

    Über Rüsselsheim lacht die Sonne,über Wolfsburg die ganze Welt
    OhMannEinGeilesAuto

    Einmal editiert, zuletzt von Sennipilot ()

  • #7

    Hab die SRA auch nachgerüstet, du musst den Tank tauschen der für die SRA hat zwei Pumpen und ist um einiges grösser dann brauchst du noch das Relais und die sicherung dafür.
    Falls die kabel nicht da sind musst du die auch noch ziehen, bei mir sind am Relais alle Kabel da aber am stecker für die Pumpen kommen die nicht an(nur 4 von 6 belegt).[MSIE_newline_end ]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!