Mittelkonsole vom Facer einbauen???

  • #1

    Hi Freaks,


    hab da wieder was zum basteln, und zwar wollte ich ganz gerne die Mittelkonsole vom Facelift in meinem B1 einbauen!!!


    hab da aber ein kleines problem, es passt alles eigentlich wunderbar, nur vorne unterm aschenbecher hab ich ne ganze menge luft!!!




    nun meine frage, hab ich diese lücke weil ich noch keine abdeckung für den Facelift Konsole hab???


    mit der abdeckung meine ich das Teil wo es bei manchen aus Holz ist bei manchen ganz in schwarz ist!!!


    @Facelift Fahrer,


    könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen in dem Ihr bei euern Omis nachschaut ob Ihr unter dieser abdeckung auch diese ausspaarung habt, und ob die abdeckung diese ausspaarung überschliesst???


    danke schonmal für eure hilfen.

  • #3

    Hi,


    wer ist toni :gucken:


    also:


    1. weil ich dieses Telefon Vorbereitung dingens drinne hab! (kann ich net gebrauchen)


    2. muss eh umrüsten auf normale MAL mit stauraum.


    3. vom Facer gefällts mir besser


    4. gibts zusätzlich noch nen Getränkehalter :gap:

  • #5

    Hi Freakz,


    nun ist es endlich geschehen habe es endlich umgebaut.
    musste alle teile zusammen sammeln, jetzt ist es komplett.
    war bischen fummel arbeit aber naja bis auf die fensterheberschalter ist es perfekt!!!


    sieht selbst :D












  • #6

    hi,


    super sieht echt Klasse aus....nur der Farbton scheint nicht 100% ig zu passen !
    Aber an sonsten...... ;)


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #8

    hi,


    ja, vielleicht fällt ja auch das Licht von der Kamera so blöd drauf.....
    Jedenfals ist das chic geworden.


    gruß

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #10

    Morgens,


    bin begeistert. Den Telefonhalter braucht nun wirklich niemand und der Deckel/Armlehne vom normalen Staufach hat immer diesen Blob Blase wo man den Ellenbogen aufstützt. also noch ein Vorteil, oder passiert das beim B2 auch?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!