Dichtung Tankgeber wechseln

  • #1

    hallo,
    ich suche für den 92-er Omega A Caravan (Einspritzer) eine Tank-Dichtung am Tankgeber.
    Es handelt sich um die Flachdichtung für 5 (oder 6) Schrauben.
    Kann mir jemand mit einem Link bzw. einem Tip beim Kauf behilflich sein ?
    Gibt es beim Wechsel besondere Regeln, die ich (außer einem leeren Tank) beachten sollte?


    Vielen Dank im voraus

  • #2

    die gibts für billig bei OPEL direkt, und nehme bitte auch die kleinen unterlegscheiben für die schrauben neu.... muß man zwar nicht, aber wäre ja ärgerlich wenn es nachher deswegen tropfen würde, kannst allerdings auch aus gummi ne dichtung selber schneiden das geht auch im notfall wenn dir die paar € zuviel sind.

    [blink]Omega A 24V Turbo 340PS zu verkaufen. Projekt Opel Stufe2,.Euro2,Automatik,Stahlflex,Leder Grau Omega B,Fichtel+Sachs,Efh[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!