Woher Aukleber 65 mm für Felgendeckel?

  • #1

    Moin Jungs für meine Sommeralus suche ich Aufkleber für die Felgendeckel. Sie müssten 65 mm groß sein und sollten entweder ein Opel Zeichen drauf haben, ein Omega Zeichen oder einen Omega Schriftzug.


    Weiß jemand wo ich so etwas her bekomme? Habe schon bei Ebay geguckt aber die meisten sind da 55 mm oder 60 mm groß :(


    Also wer weiß wo ich solche Aufkleber herbekomme bitte melden. Danke


    Gruß Jörg


    Felgendeckel

  • #2

    Hallo Jörg,


    wie wär es wenn du einfach zu einem Werbe-Druck Laden oder wie auch immer die heißen und läßt dir welche anfertigen so wie du das möchtest.
    So teuer ist das garnicht.


    Gruß Sandro

  • #3

    Hi,
    einfach mal zu ner Werbeagentur oder zu nem Fahrzeugbeschrifter gehen.
    Am besten eine Vorlage oder eine fertige Vektordatei mitnehmen und dann sollte sowas um die 10-15€ Kosten.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi,
    mit Adobe Illustrator oder Coreldraw.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!