Preise für Blinker beim FOH

  • #1

    Habe meine Blinker versucht zu reinigen weil die Ränder so dreckig waren habe sie auch sauber bekommen nachdem ich sie zerlegt hatte,nun hatte ich keinen anderen Kleber als Sekundenkleber zur Hand,und jetzt habe ich so weisen Nebel im Gehäuse,weis jemand was die die beim FOH kosten,auf dem Schrott war ich gestern schon die sehen alle total verkeimt aus.Bei 3.2.1. habe ich schon geschaut,beide für 19,9o plus Versand.

    Von nix kommt nix,und von weniger nicht mehr.... :bananna:

    Einmal editiert, zuletzt von Andresen ()

  • #2

    Hallo


    je nach Prozente um die 30€/Stück


    bei 1.2.3. wären ich vorsichtig, habe von anderen gehört die Passgenauigkeit wäre bei einigen nicht so der bringer.


    Gruß Patrick

    Fuhrpark aktuell: Omega A Limo C30SEJ, Omega Evo 500 C40SE, Omega L40 C40SE und Irmscher Senator C40SE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!