Recaro Sitzkonsole

  • #1

    Hallo,


    ich suche für meinen Omega A Caravan Bj. 1992 , passende Recaro Sitzkonsolen.
    Ich habe schon bei einigen Händlern nachgefragt aber ohne erfolg.
    Meine Recarositze sind mir von einem Recaro Vertragshändler unter Verwendung der original Opel Konsole mit Hilfe eines Adapters eingebaut wurden aber leider sind die Sitze nicht richtig fest zu kriegen .
    Vielleicht weiß hier ja jemand wo ich noch richtige Recaro Konsolen bekommen kann.

  • #2

    Hallo,
    sind die Sitzkonsolen vom OMEGA 3000 nicht für die Sitze geeignet? Ich bin der Meinung das es sich bei den Sitzen auch um Recarositze handelt. Aber bitte mach mich da nicht drann fest, weil ich das auch nur mal so beiläufig gehört habe. Ausserdem ist dann, glaub ich, eine Sitzhöhenverstellung mit dabei.


    gruß
    rekord_1

  • #3

    also ich hab mir erst letzte woche neue sitze gekauft laut vorbesitzer recaro leder sportsitze! die haben 100% auf die originalen konsolen gepasst!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!