Radiotausch! Sicherung?

  • #1

    Hi... Hab heut morgen auf Zack mal eben mein altes Radio in meinen Omi gepackt!
    Ich schieb etwas und auf einmal geht weder Radio mehr, noch Tacho, Drehzahlmesser usw.
    Außerdem ist die Batterielampe an und die Motorel.lampe.
    Was ist das? Hauptsicherung abgeschossen?


    Gruß

  • #2

    Hallo


    Sollten es die Sicherungen sein kannst du es ja selber man überprüfen.
    Ein Sicherungskasten ist unter dem Lenkrad das andere vorne Rechts im Motorraum (Rechts wenn du vor dem Auto stehst.)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!