reihen 6er in omega b

  • #1

    :( tach erstmal


    ich trage mich mit dem gedanken in mein omni ein reihen6er einzubauen aus nen monza oder der gleichen aber als 3liter


    fals da jemand so seine erfahrungen hat bzw das schon getan hat bitte um ein info


    jaja einige werden sagen bau dir nen v6er ein ... X(


    nöö will ich ne ganz einfach wegen dem sound der aus nen reihen 6er kommt


    mfg

  • #4


    Seh ich nicht so! Bei BJ 95 dürfte dies noch relativ problemlos gehen. Bei WDS Tuning haben die das bereits mehrfach realisiert.


    CU

    Omega A ex 2,6 jetzt 3,0 24V, Omega 3000 24V,
    Omega B 2,5 DTI

  • #6

    Hallo,


    irgendwie beneide ich dich um die Möglichkeit einen langlebigen R6 einzubauen !
    Bei meinem Bj.so einfach nicht mehr machbar aber nur wegen dem Sound ?
    Mal im Ernst - nichts ist billiger zu kriegen,als große alte Opel !Warum nicht ein Fahrzeug mit serienmäßig verbautem R6 restaurieren ?
    Bestimmte Baujahre erfüllen doch auch manche heute ach so notwendigen Sicherheitsaspekte...
    Der Reiz der Herausforderung des Machbaren kann es nicht sein - ist schließlich schon realisiert worden !
    Fahrleistungen ? Bestimmt nicht !


    Grüße Jörg.

    " Es ist Winter und ich fahre OPEL , wartet erst mal den Sommer ab ! "

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!