Mitsubishi Eclips

  • #1

    Auch wenn es kein Opel ist ich würde euch gerne Fragen was ihr von einem Mitsubishi Eclips haltet und ob jemand sich mit der Schüssel auskennt ich würde mir gerne einen zulegen . :multikiller:

  • #2

    mein kumpel hatte einen, war ein 94er mit 150PS, bei 140.000 hat es das Getriebe bei beschleunigen zerissen - faust grosses loch in der glocke.


    ER hatte ihn ein jahr ca. 35.000km gefahren und nur rein gebuttert


    lief aber ganz gut, verarbeitung billig.


    mfg
    omega-cruiser

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #3

    Kumpel von mir hatte auch einen Eclipse (altes Modell mit Schlafaugen) und hatte auch nur Ärger!!
    Der saute überall das Öl raus wo es ging, hat gesoffen wie ein Loch und mein Cali 8V hat ihn nass gemacht!!

  • #4

    Hi,
    mein Nachbar hat seinen schon seit 4 Jahren und eigentlich keine Problem mit dem Wagen, der ist zufrieden. Mir gefällt der auch aber die Japaner sind ja leider teuer in der Versicherung (meiner jetzt auch ;()und die Ersatzteilpreise sind auch nicht ohne. Der Spritverbrauch ist echt hoch, wie die zwei schon sagten (12-14 Liter) und der schnellste ist er auch nicht mit seinen 150PS.

  • #5

    Ok wenn ihn ein 8V fertig macht er aber mehr säuft als ein Omi Cegoto
    dann ist es ein Vehicel das ich nicht haben möchte ich bedanke mich für eure info (12-14L SP für 150PS SCHEIß ICH GELD ODER WAS) :baeh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!