Asa Turbomex Kompressor

  • #1

    Moin Leute!!!!


    Hab jetz mal beschlossen meinen omega ein klein wenig flinker zu machen und da einen asa Turbomex kompressor empfohlen bekommen...Der kumpel fährt zwar einen E30 BMW, sagt aber im omega würde das auch ganz gut funktionieren!
    Jetz meine Frage: Wer von euch hat auch schon so einen umbau hinter sich und könnte mir ein paar tips zum umbau geben????
    Und welcher Kompressor eignet sich am besten dazu....??
    Würde mich auch über ein paar fotos Freuen :)!!!!


    So dann bedanke ich mich schon mal im voraus und würde mich auch über andere Vorschläge zum motortuning freuen :rolleyes:!!!!


    Bis dahin der omeganer :hammer: :tongue:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!