Autofolie

  • #1

    hallo gemeinde,


    hat jemand von euch evtl. seinen omega b caravan mal mit autofolie bekleben lassen?


    wenn ja, könnt ihr mal paar fotos reinstellen, wie das aussieht.


    speziell der kantenbereich der scheiben - wo die keramik ist - interessiert mich.
    haftet da die folie, legt sich die folie in die keramik rein? oder entstehen da luftblasen??


    dank und gruß

  • #3

    meinst du Scheibentönungsfolien oder welche fürn Lack?


    Zum Thema Scheibenfolien,einfach mal die Suche benutzen und die Gallerie durchschauen.

  • #4

    meine natürlich tönungsfolie..
    habe mir nämlich welche drauf machen lassen durch einen fachbetrieb
    habe jedoch dies nun reklamiert zum zweiten mal
    da an den seitenscheiben aber auch an der heckscheibe wo die keramik"nüppel" verlaufen luft zwischen habe


    am mittwoch wird nun alles wieder abgerissen
    und mit folie eines anderen hersteller probiert
    bin mal gespannt


    deswegen frage ich hier nach scharf geschossenen fotos von gleichgesinnten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!