zentrierstifte zw. block + zyl.kopf

  • #1

    hallo,


    ich bin auf der suche nach sogenannten "zentrierstiften" die in den motorblock geschlagen werden, um den zylinderkopf zentriert darauf zu stecken. weiss jemand wo man die stifte noch bekommen kann oder die genauen abmessungen?
    für jede hilfe wär ich sehr dankbar.


    motor c30le


    gruss ralf

  • #2

    einach ein paar ( 2 reichen) alte Zylindekopfschrauben nehmen, Kopf mit der Flex Abschneiden, oben ne Fase ran und mit der Flex nen Schlitz rein. Schon haste 1A Bolzen zum Kopf Zentrieren die man einfach wieder rausbekommt.


    MFG
    TschernoBill


    €dit: Oder meinst du diese Hülsen die im Kopfstecken und nur 5mm oder so rausragen? Wenns die sind kann ich dir leider nicht weiterhelfen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!