BC Spinnt bei Warnmeldungen

  • #11

    am Lenkrad... na sowas.
    Ich habe da 6 Stück.


    Na ja egal, bevor ich zum dritten Mal frage:


    Warnmeldungen lassen sich ausschliesslich durch Drücken des rechten Drehknopfes am Gerät oder/und mit dem unteren linken Knopf am Lankrad (der mit dem O) bestätigen. Alle anderen zum Radio gehörigen Schalter schicken diese Meldungen lediglich in den Hintergrund, d.h. sie kommen alle paar Sekunden wieder.

  • #12

    [denk]Manchmal bin ich aber auch zuuuu blöd[/denk]:wallbash::wallbash:öööhm.... *räusper* aha... :wallbash::wallbash:


    ich habe immer unten rechts bestätigt... bin aber der Meinung die anderen 5 haben nichts verändert, meine hatten keinen Einfluß auf die Meldung. Naja.. vieleicht wird es morgen früh ja frieren, dann werde ich es sehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!