sitze umbauen!

  • #11

    hallo hab nun meine sitze zum 100er mal ein und ausgebaut und mir 100x die hand an den scharfen kanten aufgeschnitten... :weint: so weit so gut nur mein problem ist das ich um die plastikverkleidung wo die höhensverstellung dran ist die kurbel zur rückenlehnenverstellung rausziehen musste . nur als ich sie wieder rein machen wollte fand ich das loch auf der andern seite nicht somit hab ich da die verkleidung ab gemacht und gesehen das der sprengring oder wie das heißt lose ist! nun gut ich wieder rein gemacht den plastikstöpsel drauf und dachte alles okay! pustekuchen als der sitz wieder drin war konnt ich ihn nicht mehr verstellen bzw es hat sich nur noch was auf der rechten seite getan!


    so nun die frage: kann man das runde plastikding das nach dem sprengring draufkommt nur einmal verwenden? mir war nämlich so als war dann als ich das rausgemacht habe was abgeborchen :evil: also das ging immer nach ner zeit wieder raus und der sprengring hat sich gelöst und somit konnt ich wieder die rückenlehne nicht einstellen!wenn man das plastikteil nur einmal verwenden kann , kann man das doch bestimmt beim FOH nachkaufen oder?


    bitte gebt mir eine antwort ich bin schon fast am verzweifeln... :wallbash:
    habs halt noch nie gemacht.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!