sitze umbauen!

  • #1

    hallo
    hab nun die recaro lederausstattung muss ich da beim einbauen etwas beachten wie ´z.b. wegen den airbags, auser das ich die batterie abklemme? und schraub ich die einfach von den konsolen ab oder mach ich die konsolen raus und schraub die sitze dann ab? und merk ich wenn der airbag nicht funktionierne sollte? auser bei einem unfall^^?
    danke für eine antwort

  • #4

    na klar. wenn bei den anderen sitzen konsolen dran sind dann ja. wenn nicht im ausgebauten zustand,konsolen wechsel.
    wenn du hinten tauscht dann schraub die schaniere hinter dem teppich los,geht schneller

  • #7

    hallo hab nun den beifahrersitz drin und 1 problem! jetzt gehen die fenster nicht mehr ganz runter sondern ich muss den schalter fest halten damit sie ganz runter gehen, vorher nur 2-3 sec den schalter gehalten und dann sind sie von allein ganz runter gefahren! was is das?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!