geht das?

  • #1

    hallo !
    bekomm ich eine komplette sitzausstattung in meinen omega limo? es ist 2x sitz und rücksitzbank! ich dachte wenn ich die alte rücksitzbank rausmach und die neue gleich da rein schmeis und einen sitz in kofferaum und einen hinten auf die rücksitzbank! weiß wer ob das passen tut?

  • #2

    Moin,


    Caravan ja, Limo jein!


    Wenn Du alleine fährst und Sitzbank und Beifahrersitz gleich ausbaust sollte es gehen.


    Wenn Die Vorderen Sitze Manuelle Lehnenverstellung haben, dann kannst Du sie lang machen und ohne Kopfstütze hinten rein legen, die Gefahr was zu verkratzen am Auto oder der alten Ausstattung ist aber seeeeehr groß!


    In einen Kadett Kombi geht sie auch Super rein oder Anhänger.


    Mike.

  • #3


    Genauso hatte ich das gemacht, passt wunderbar. Den zusammengeklappten Beifahrersitz und die Kleinteile in den Kofferraum, den Rest auf die hinteren Plätze. Hatte erst den Fahrersitz reingestellt und die Rücksitzbankteile draufgelegt.

    Peter


    Blaumettallic, schwarzes Leder und Electro Fensterheber.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!