hi hat wer von euch schonmal die folie aus der heckscheibe wieder rausgemacht? meine sieht beschissen aus da sie in 2 teilen gemacht wurde! gibts tricks wie ich den kleber runter bekomm, bei dem glaser in meiner nähe haben sie gesagt den kleber mussi ch mit einer rasierklinge runterkratzen aber mach ich mir damit nicht die heitzdräte kaputt? kann ich da nicht mit spiritus dran oder so? hat wer erfahrung ? (limo)
getönte scheiben?
- Manumaschine
- Erledigt
-
-
-
-
-
-
#4 Nabend,
ein Bekannter von mir hat das Zeug mit Aceton richtig gut runterbekommen. Stinkt halt wie die Sau, aber es geht recht gut. Selbst einen Film von Silikonrückständen bekommt man damit mühelos weg. Da habe ich es schon selbst ausprobiert, bei einem zerlegten Aquarium, wo das Silikon restlos entfernt werden musste um dieses neu kleben zu lassen. Muss sagen, die Scheiben sahen danach wieder fast aus wie neu.
mfg
Chris
P.s. Aceton bekommt man ja in fast jedem Baumarkt und kosten tut es auch nicht wirklich viel.....
-
-
-
-
-
-
-
-
#9 ein steinschlag ist aber kein kratzer
tollen glaser hast du da son mist watt er dir erzählt hat mit nem gutem reiniger hättest dat uch abgekriegt
der will dir bestimmt nur ne neue scheibe verkaufen da es passieren kann das du die heissdrähte beschädigst
und nicht jeder glaser bietet die reparatur der heckscheibenheißung an denn da gehört übung zu die drähte wieder zusammen zu löten
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!