Servotronic

  • #11

    wenn du da schon späne drin hast dann wechsel ma lieber gleich noch das lenkgetriebe denn das könnte schaden genommen haben beim wechseln dann noch die leitung im fahrzeug durchspülen
    der motor muß dann aber raus
    einfach mal nen paar preise einholen welche werkstatt das am günstigsten macht das einzige worauf du achten mußt das sie dann das servoöl von opel nehmen denn mit dem anderen funst dat nicht richtig hab es mal ausprobiert und ganz schnell wieder rausgemacht und das von opel genommen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #13

    naja was machst den dann wenn das lenkgetriebe uch schon was abgekriegt hat???
    dann brauchst du nochmal ne servopumpe

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #15

    wenn du metallspäne drin hast bekommst du sie nie 100%tig wieder raus und wenn du nur die servo wechselst kann es sein das du die späne aus dem lenkgetriebe in die neue servo bekommst und das gleiche dann nochmal passiert

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #17

    bei 3.2.1. sind nen paar lenkgetriebe drin und ich weiss ja nicht ob du das auch selber hinbekommst
    aber dürfte 1tag dauern wenn du es alleine machst

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #19

    Hallo Bayernmann,


    im Biete / Suche verkauft gerade ein User seinen Omi in Teilen,
    sollte Dein Modell sein.


    Auf dem Lenkgetriebe ist mit Sicherheit eine Teile Nr. drauf,mit dem Kolegen telefonieren und schon hast Du ein passendes Lenkgetriebe.auf Wunsch dann auch mit passender Pumpe und Schläuchen.


    Den Wechsel würde ich bei der Fragestellung bei einer freien Werkstatt Deines
    Vertrauens machen lassen,bedenke das Du nur "einmal" in den Gegenverkehr
    fahren mußt um die paar Euros für den Einbau zu sparen.


    In diesem Sinne,
    Martin aus Wuppertal

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!