Mein Omi..Tuning..

  • #1

    Tach leute,


    ich wollte einfach nur mal was zu meinem Omi schreiben...
    Wenn ihr eure Tunings bitte auch in diesem Thread sammeln könntet würde ich mich freuen =) Ich lese nämlich gerne was andere so an ihren Autos machen... Manchmal mache ich es nach..Manchmal auch nicht :)


    Mein Omega B ist ein Kombi...2,5 V6 (X25XE)... CD edition..Eigentlich alles drin was man so für den Alltag braucht...


    Ich habe jetzt mal einen Original REMUS Endtopf dafür bestellt ! 439€
    Einen Sportfahrwerksatz von KONI ! 369€
    Und H&R Federnsatz mit 35mm tieferlegung...! 199€
    Ich habe Alutec Storm Wheels drauf in 18" ...Mit ContiSport 2 Reifen...235er...


    Als nächstes kommt ein kompressor für noch bessere Beschleunigung..800€
    Ein Fächerkrümmer...899€ es sei denn ich bekomme es irgendwo gebraucht günstiger :D


    Äußerliche Veränderung ist mal noch nicht geplant ausser Heckspoiler..
    Ich wollte erstmal technisch was machen !
    -------------------------------------------------------------
    Was habt ihr so alles verändert an eurem omi ??

  • #2

    zu Teuer,gibt es neu viel Billiger!

    800€ nen Kompressorbausatz?

    Sorry,dafür bekommst du ne Komplettanlage


    Kleiner Tip,kauf nicht immer gleich das erst beste,ein wenig suchen und rumtelefonieren und es wird viel Billiger und besser ;)

  • #3


    Hallo!


    Wenn Du gerne wissen möchtets was die User an ihren Omegas verändert haben,
    kannst Du das in Ihrem Profil nachlesen, sofern sie dort Freiwillig Ihre Angaben dazu gemacht haben, auch die Galerie kann sehr hilfreich für Ideen sein.Gefällt Dir eine Omega besonders, kannst Du Dich per PN an den Bestitzer wenden. Aus diesem Grund werde ich den Thread jetzt schliessen.


    mfg
    FalkeFoen


    :closed:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!