Wieviel Ist euch meiner Wert

  • #11

    ich mach nen anderen Vorschlag ,den das ist immer das problem wenn solche threads kommen .Die einen nennen Preiße die sind dem Besitzer zu wenig anschliessend gibts diskussionen .Daher biete dein Fahrzeug mit deiner Preißvorstellung im Teilemarkt an ,


    CLOSED

  • #12

    Hi,
    du wolltest doch von uns wissen, wieviel du für deinen Omega bekommen kannst. :)
    Darauf hast du doch schon ein paar Antworten.
    Wenn dir die Antworten nicht passen, dann versuch ihn doch mit deinem wunschpreis zu verkaufen. Wenn es klappt hast du glück, wenn nicht, hast du was gelernt. ;)


    Als beispiel nenne ich dir Opel NAU, da steht ein 97er (noch Milchglasversion) MV6 mit LPG und um die 120tkm, Leder, Klima,... sehr gepflegt.
    Für knapp 3000€.


    Gruß Catera


    edit: jetzt war ich schneller bevor du geschlossen hast :P

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!