wieder mal kaltstart

  • #1

    moin freaks...
    suche habe ich schon genutzt aber nicht das richtige gefunden...
    habe mega probs beim kaltstart..4-6 mal orgeln und teilweise fehlzündung dann springt er an und läuft den ganzen tag normal..was ist das schon wieder????????

  • #2

    bau dat ding mal aus und leg es mal eine nacht in petrolium rein möglichst ohne das die kontakte feucht werden, halt snkrecht hinstellen hat bei mir uch geholfen und billiger ist wie neu kaufen
    nach dem einlegen subermachen nicht vergessen!

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    jup sorry ik mein den lehrlaufregler nachdem ich den sauber gemacht habe ist meine oma uch wieder besser angegangen und ist nicht andauernt wieder ausgegangen bei kaltem motor

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Hallo,


    also ich habe auch ein ähnliches Problem, wenn es unter ca 5° Außentemperatur hat springt er nur mit viel Gas und gutem willen an. Mein Kollege hat auch n 2,5er und hat des gleiche Problem.


    Der Leerlaufregler kanns net sein da er ja netmal anspringt, also kann er ja auch nix regeln....


    Kerzen Kabel Lufi etc ist alles gemacht.


    Ich weiß hilft Dir nix Micha aber so weißt das de net alleine dastehst...

  • #6

    Ich hatte mal 3 Monate lange eine halbwegs defekte Batterie, und die gleichen Probleme beim Starten, fühlte sich an als würde er die ersten Sekunden nur auf 5 Pötten laufen.


    Nachdem die Batterie ganz platt war,und eine neue reinkam:
    Startete wieder problemlos.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!