Saisonkennzeichen von wann bis wann?

  • #1

    Hi leute



    Das wetter heute und gestern war der hammer! :( Nun überlege ich wie ich mein ommi am besten von wann bis wann anmelde?! Von 03-11? 04-10? Was meint ihr? also letzten november war ja noch halb sommer 8o...hmmmm


    Mein arbeitsauto (schriftzug NUTZAUTO auf dem heck *grins*) für jeden kleinen scheiß is ganz jahres angemeldet :]


    Also auf ommi angewiesen bin ich nicht! will mein großen aber endlich bewegen!!!!!!! :rolleyes:

  • #2

    Hallo


    Also meiner ist von 4 bis 10 angemeldet. Um so mehr ist die Vorfreude auf die Saison. klar ist das scheiße wenn mal ein schöner Tag im Winter ist. Aber überwiegend ist nun msl scheiß Wetter.Also reicht mir meine Saison.Und wennsich mal nicht aushalte dann dreh ich mal ne kleine Runde bei uns. Darf halt bloß keiner sehen. :rolleyes:


    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #3

    meiner ist auch von 04 bis 10 angemeldet. Ist zwar immer hart, besonders wenn so in Richtung Ende März geht. Aber da freut man sich wenigstens.


    Letztes Jahr bin ich im 0.01 Uhr am 01.04. losgefahren ;)


    Aber egal wie, du solltest drauf achten, dass der wagen mindestens 6 monate angemeldet ist, weil nur so die Schadensfreiheitsprozente weiter runter gehen.


    Gruß Chris :]

  • #4

    heute nutzt das schöne wetter eh nichts da überall noch streusalz liegt .
    ich habe 03-10 da im märz das wetter meist besser ist als imApril
    Gruß Thom

  • #5

    Ich habe mein Sommerauto Ganzjahres angemeldet und melde es an bzw ab wenn das Wetter gut bzw scheiße wird oder wenn ich weiß das ich sowieso ab dann und dann nicht mehr fahren kann... hört sich auf den ersten Blick teurer an, aber da ich dann teilweise schon Ende Oktober abmelde und vllt auch erst Mitte März anmelde spart man ne Menge Kohle gegenüber Saison.


    Die An und Abmeldung kostet zusammen 22€. Das entspricht 10Tage Autoversicherung. Da ich meinen Versicherungszeitraum aber durch das individuelle An/Abmelden optimiere spart man im Jahr gut und gerne eine Menge Euros UND man kann ab dann fahren, ab dem man will und auch solange fahren wie man will!


    Noch ein gutes ist, dass man die Notfalloption hat sein Sommerauto kurz anzumelden, weil das andere Auto im Arsch ist und man unbedingt ein Auto braucht...


    Sollte man sich mal überlegen!


    Lieben Gruß RedBull

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!