Diverse Probleme

  • #1

    Ich habe leider ein paar Probleme mit meinem Wagen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


    1:Ich habe seit dem Wechsel des Zahnriemens oben im Motor ,rechts neben der Eco Schrift ein schleifendes Geräusch.
    Ich glaube es ist die Ansaugbrücke (????), wo die zwei schwarzen Plastikschläuche reingehen.
    Wenn ich die Hand drauflege ist es so gut wie nicht mehr zu hören.
    Links ist alles ganz normal.


    2.Seit dem Wechsel habe ich auch das Gefühl wenn man vor dem Motor steht rechts in Höhe des
    Abgaskrümmer klappert es, es hört sich an als ob Teile im Motor lose sind.
    Glaube aber nicht,dass der Krümmer undicht ist.
    Beim Anlassen ist manchmal auch ein kratzendes, sehr raues Geräusch zu hören .
    Ich weiss, dass meine Servopumpe defekt ist.
    Wenn ich lenke rattert es ziehmlich und das Auto schüttelt es.
    Nachdem ich aber nicht sagen kann, wo diese ist, weiss ich nicht, ob dieses Geräusch von ihr kommen.



    3. Wenn ich an der Ampel stehe, geht öfters ein Ruck durch den Wagen als ob die Automatik schalten würde, dies kann je nach Ampelphase 2-3 mal passieren.
    Am Anfang dachte ich es könnte der Lüfter sein, aber die Temperatur ist nicht erhöht, liegt so bei 90°C.
    Auch beim losfahren habe ich das Gefühl der Wagen macht einen kleinen Ruck, als wenn er erst den Gang einlegen müsste.
    Dies ist aber nicht immer, nur wenn ich gleich mit mehr Gas losfahre.

  • #2

    Hi,


    Ich nehme mal an, dass Du den Wechsel in einer Werkstatt hast machen lassen ?!


    Das Sinnvollste wäre doch dann, direkt dort wieder vorzufahren, und
    von die Probleme vor Ort zu klären,oder nicht ?

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!