doppelverriegelung

  • #1

    hallo leut's,


    hab grad min auto per fernbedienung abgeschlossen aber die doppelverriegelung wollte nicht, hab's mehrmals prob.
    was ist los........??????? :nixweiss:

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #2

    Hi


    Versuch sie mal neu zu programieren!!! Zündung kurz anschalten gleich wieder ausmachen und danach knopf von der verrieglung gedrückt halten!!!! Glaub ca.20sec. schau mal ob es dann wieder funzt!!!


    Gruss Dirk

  • #4

    Hi Carrolli


    Bei mir hats an der Batterie gelegen hatte zu wenig Saft :D
    Hab sie gewechselt und es funzte wieder :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!