Sowas klaut eh keiner ;)

  • #2

    Wär doch mal nen Gag nen zweites Schloss zu nehmen und dann das doofe Gesicht zu sehen :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • #3

    wäre noch ne steigerung aber dann musste angst haben das der Flugrost vom VauWeh dein schönes Schloss angreift ;)


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #4

    Vieleicht hat da auch nur so ein Spassvogel gedacht "Hey, da steht ein VW ziemlich dicht an dem Schild, ich glaube da hol ich mal mein altes Fahrradschloss und mach das an seiner Stoßstange fest. Dann fetzt er sich alles weg beim ausparken."


    :]

  • #5


    So wie Du das schreibst, warst Du das wohl :tongue:

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

  • #6

    könnt des schloss nicht auch desswegen da sein, damit niemand den signalständer mitnimmt? :tongue: ;) ;)

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!