Kupplung scheibe wechseln

  • #2

    Fahr doch einfach mal zu Opek oder einer freien Werkstatt und frag nach.
    Da das Getriebe dafür raus muß würde ich mal ab 200euro aufwärts rechnen.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #3

    die kupplung bei meinem y22 (komplett) hat mich an die 220€ gekostete, ich hab aber gleich den nehmer und geber zylinder wechseln lassen weil so wie die kuplung ausgeschaut hatt, könnte es gut möglich sein dass die zylinder auch bald putt sind.

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!