Ein halbes auf Wiedersehen.

  • #1

    Tach zusammen,


    ich wollte mich hier im Forum von Euch verabschieden, denn morgen ist der Tag, an dem ich meinen Neuen bekomme.
    Ich hab meinen Omega letzte Woche verkauft und hole morgen gegen 15Uhr meinen Vectra C Caravan beim FOH ab.


    Ich bleibe dem Forum aber noch ein wenig erhalten, da ich ja noch meine Seni habe.


    Auf diesem Weg, sag ich erstmal Tschüß und wünsch Euch alles Gute für die
    kommende Saison.


    Gruß aus OWL


    Mario





    PS: Werde die nächsten Tage meine Omegateilesammlung in den Teilemarkt setzen,da ich ja ab morgen keine Verwendung mehr dafür habe.

    Omega B Caravan 2,5TD
    Senator B 3,0i
    one of the OC Outlaws

    Einmal editiert, zuletzt von OmegaX25DT ()

  • #2

    ohh sehr schade. gibt es einen besonderen grund wieso du umgestiegen bist?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #3

    Also auch wenn es euch nciht paßt. Ich bleib noch ein bisschen da, auch wenn ich das falsche Auto besitze.


    Denke aber da hat kaum einer was dagegen. Vieles lässt sich hier trotzdem klären...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!