wichtige frage zu bc

  • #11



    Nö wtf hast das denn her ?


    vllt beim B. Beim A reicht es wenn man den passenden Chip zu Fahrzeug und Motorisierung hat.


    Der wird in den BC gesteckt und fertig ist de Sache.


    Ich habe da noch eine Info die aber nicht 100 pro sicher ist. Der Chip für den BC soll sich gar nicht neu Programmieren lassen.



    bis denn vom SVen

  • #12

    Den wechsel vom 3.0-24v zum 4.0 -24v hatten wir im Omega 3000 mit dem Tech gemacht .Ohne Chip tausch
    Hätte ich das damals lieber gelassen der hat nachher viel mehr verbraucht :tongue:
    Gruß Thom

  • #13



    entschuldigung:O . meine beim b . überflogen:hammer:

  • #16


    denn funzt das ja doch schon mal. Oder gibt die Motronic danach andere Daten weiter ?



    Muss ich auch mal machen. Mal die Daten vom 2,0 o.so drauf machen damit meiner weniger verbraucht :bierkrug:


    Was nimmt denn der 4,0 so in Litern ?



    bis denn vom Sven

  • #17

    im orginal modus zwischen 10 und 15 lieter mit dem abgeänderten Steuergerät und anderen wellen sind auch mal 16,5 im Durchschnitt zu sehen .Super Plus natürlich ;)
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!