Radlager von Ebay - taugen die was

  • #1

    Moin,
    bei meinem Bab seinem Omega B (Facelift) sind hinten die Radlager am Ende.


    Aldiweil da müssen paar neue rein.


    Bei 321 gibt´s die ja schon für 24 Euro inkl. Versand.
    >>> Diese Hier <<<


    Laut Anbieter kommen die je nach Verfügbarkeit von NK, Optimal oder von Herzog.


    Ich hatte früher bei meinem Vectra A auch schonmal eins bei Ebay geholt und das passte und Funktionierte Super.



    Hat jemand Erfahrung mit den Anbietern?
    MfG Toni

  • #2

    Moin,
    Bei Ebay kauf muss man halt auf passen und bei den preis wird es eine minderwertiges Material sein und nicht lange halten so wie bei anderen sachen die bei ebay angeboten werden



    MFG


    David

  • #4

    Hi Toni,
    schreib doch mal eine Mail an unseren Boardeigen Teile Dealer, den Teile Hoschi und frag mal was die Sachen bei ihm kosten.
    Das wird auch nicht allzu teuer sein und du hast die Gewissheit, keinen billig Schrott gekauft zu haben, worüber du dich nach einem 1/2 Jahr nur ärgerst.
    Denn die Sachen die du bei ihm bekommst sind echt Top :] :halloha:



    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!