Aux line in Adapter für Navi, MP3, DVD

  • #2

    90,- EUR??


    Dafür würd ich erstmal überlegen wie oft du das dann nutzt und ggf. einen FM-Transmitter kaufen. Klar Funk aber ich kann auch Radio laut hören und es ist ok! Es sei denn ich hab nen BOSE System o.ä. verbaut


    MfG Flo

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


  • #3

    Hi,
    hatte mir schon einen FM Transmitter gekauft. Der war aber so toll, das ich so gerade mal erkennen konnte was für ein Lied spielt. Sch... Ding. War sogar mal der Beste im Test.
    Dann lieber 90 Euronen bezahlen und was vernünftiges haben. Hoffe ich jedenfalls. ?(


    Ich probiers einfach mal. Wenns funzt oder nicht werdet ihr dann hier lesen. :autos127:


    Gruß Dirk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!