Startprobleme MV6

  • #11

    frage an blackbeast99,


    ich hab geschaut wo das ventil steckt, kannst mir da helfen weil ich hab das teil nicht gefunden, wenn ich vor dem motor steh hab ich links die beiden kraftstoffleitungen,"flexschlauch" welche dann in metallleitungen laufen, diese verschwinden dann hinten.
    ich find die einspritzleiste nicht, ist die unter der schwarzen abdeckung wo ecotec draufsteht???
    ich find nur auf der rechten seite eine leiste die wird´s aber nicht sein weil da ein kabelstrang rein geht


    bitte um kurze info

  • #12

    wenn du von der seite unters sammelsaugrohr guckst müßtest du das ventiel sehen aus richtung beifahrerseite kommt man aber ganz schlecht ran vor allem wenn man nicht genau weiss wo es ist

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #13


    richtig aber ein DIS Modul was sich auch gerne mal zu teuerem Elektronikschrott wandelt!



    Wenn du die Zündung einschaltest (nicht starten) sollte "von hinten" ein leises Surren 1-2sek zu hören sein wenn nicht - dann ist es die Kraftstoffzufuhr! Evtl. von 2. Mann/Frau hören lassen.


    Der KWS verhindert u.U. auch einen Start wenn er sich verabschiedet hat!


    Evtl. mal Fehler auslesen/ausblinken. Wie? Suche!



    MfG Flo


    EDIT: Die WFS wirds net sein es sei denn deine MKL blinkt! Das würde heissen Fehler WFS bzw. WFS schaltet nicht frei!

    novaschwarz metallic, Kima, Eierwärmer, getr.HSH/Spiegelhzg, MID nachgerüstet, LEGALES XENON nachgerüstet,


    Einmal editiert, zuletzt von Grisu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!