subwoofer auf der abglage hinten

  • #1

    Hi Freak´s




    Ja ich habe die suche benutzt und nicht´s passendes gefunden. Da ich hinten mein 90 liter Zylindertank habe, hab ich keinen platzt für den subwoofer Kiste oder ähnliches ? Hat schon einer ne 30er oder 28er Chassi auf die hutablage moniert darf man die querverstrebung die da durchläuft durchsägen damit der Woofer platzt hat nach unten?



    Mfg




    Isolaner

  • #2

    Hi,
    ich hatte das mal bei meinem A gemacht.
    Da müsste es ja ähnlich sein.
    Nachdem alles draussen war, konnte man durch die Heckscheibe sehen wenn man seitlich an den omega gedrückt hat, wie es sich alles bewegt hat.
    Also haben wir danch gleich Vierkanntrohr zur Verstärkung eingeschweißt.


    Ich würde es also nicht empfehlen. Die originalen Löcher etwas vergrößern sollte aber keinn Problem sein.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi


    also ich kann dir sagen von Dinos gibt es Subwufer die sind nicht größer als die in den Türen die machen richtig gut Wums und sind auch nicht so Teuer das wehre eventuell eine alternative die haben ca 10 Zentimeter Durchmesser die könntest du in die Hutablage reinsetzen

  • #7


    Stell mal ne link hier rein von den dingern?



    @omega2.0


    Kann man was von den dinger halten haben die leistung?


    MFg



    Isolaner

  • #9

    Hi IsOlAnEr



    also ich habe gerade noch mal mit meinen kumpel geredet er sagt die dino raptor wehren nichts für die Hutablage da diese eine kiste brauchen und keine freear sind


    frage hast du den in der hutablage boxenlöcher schon drinn wen ja dann montiere ein brett drunter dan mach ein 23,5 cm grosses loch rein und ein sehr guter freearteller soll der Audiosystem Radion 10 sein der mus nen zimlichen druck machen wegen den dinos schaue ich ob ich sie im netz finde da ich sie zum ersten mal in der opelflasch gesehen habe und dann ein mal auf nen treffen


    www.ascab.de/catalog3/index.php?cPath=25&osCs...



    http://www.hificorner.de/assets/thumb/Radion10.jpg


    du kanst auch mal in meine galerie schauen da siest du wie ich es bei mir gemacht habe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!