brauche hilfe

  • #1

    Hallo wollten gestern bei meinem Omega A Caravan CD Diamand Bj 92 die hifi anlage anschliessen. Haben aber keinen weg ins fahrzeug innere gefunden , würd emich freuen wenn mir jemand sagen würde wo ds pluskabel durhcgezogen werden muss damit es ins fahrzeug innere gelangt


    danke im vorraus !!

  • #2

    Guten morgen,


    da guck doch mal richtig hin. Da gibts doch Durchführungen. Sicherlich ist es eng wenn Du da ein dickes Kabel durchführen möchtest aber "Löcher" dafür gibt es und die sieht man auch wenn man die Haube aufmacht. Guck mal wenn Du die Haube auf hast und davor stehst auf der rechten seite. Da gehen schon einige Kabel rein. Da bekommst du noch nen 16qmm Kabel mittendrin mit durch. Das habe ich ohne Schwierigkeiten geschafft und ich hatte innerhalb ner halben Stunde Pluskabel vom Motorraum und Chinchkabel vom Radio unsichtbar in den Kofferraum gelegt.
    Ich hab zwar ne Limo aber das macht daabei keinen Unterschied.



    bis denn vom Sven

  • #3

    jops danke dir für die antwort aber nen kollege sgate auch mein motorraum is anders aufgebaut wie seiner damals udn wie der a caravan denmeine mum mal hatte aber habe grade bei verstärker einabeun gelesen ds unter den pedalen ne abdeckung is udn dahinter nen gummiproppen den soll man mittemkatter anschneiden rausnehmen kabel durch und wieder rein

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!