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#3 kann da, nachdem der simmerring getauscht wurde und der zahnriemen gewechselt wurde und es vieleicht zu stramm oder falsch rauf gelegt wurde was schleifen oder sogar verziehen. das wechseln(lager)oder das zahnrad denn ich habe jetzt manchmal so ein schleifgeräusch wenn er aber warm ist ist alles weck vorher müßte doch eigendlich der zahnriemen kommen denn selbst der motor lauft super.denn die nockenwelle selber wird dA wohl nicht nachgeben
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#4 hi,
jop das sind die nockenwellenräder. über den riemen werden die räder gedreht, und diese drehen die nocken zur ventilsteuerung.
was du rot markiert hast ist ein ventil glaub, das luft durch den bei den hupen unten liegenden motor luft in den krümmer mit einbläst, um besser abgaswerte beim start zu erhalten meines wissens.
gruß Stefan
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#5 kann da, nachdem der simmerring getauscht wurde und der zahnriemen gewechselt wurde und es vieleicht zu stramm oder falsch rauf gelegt wurde was schleifen oder sogar verziehen. das wechseln(lager)oder das zahnrad denn ich habe jetzt manchmal so ein schleifgeräusch wenn er aber warm ist ist alles weck vorher müßte doch eigendlich der zahnriemen kommen denn selbst der motor lauft super.denn die nockenwelle selber wird dA wohl nicht nachgebe
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