einíge probs mit meinem ommi

  • #1

    Hallo Leute.


    bin neu hier, bin immer schön am lesen und jetzt bräucht ich mal eure hilfe.
    Ich fahr einen 94 er MV6 und meine Tankanzeige spinnt ab ca. 25 liter tankinhalt, sie fällt dann ab der bordcomputer rechnet dann geht sie wieder ab und zu an und so geht das immer wieder. ?????



    dann nächstes prob mit der Traktionskontrolle : wenn ich flotter um die kurve fahre springt sie raus und bei feuchter fahrbahn auch mal öfter ? was kann das sein



    Fahrertür hinten geht der fensterheber die boxen und das licht in der verkleidung nicht?
    hatte an kabelbruch gedacht ? aber komischerweise geht die ZV und die boxen sind auch ganz( hab sie getestet) ?


    Ich denke das reicht fürs erste mal mit den fehlern, die weiteren folgen noch :), ich hoffe ihr könnt mir helfen :) . danke schonmal


    kann mir hier keiner helfen ? oder ließt das nur keiner ? hab ich es ins falsche forum geschrieben ?

    Wo ich bin ist schick, ich kann aber nicht überall sein.

    Einmal editiert, zuletzt von -=DoRI4N=- ()

  • #2


    hi und willkommen,


    was heißt deine tc springt raus? bitte genauerer definieren! leuchtet sie auf der nassen str.?
    kabelbruch möglich weil,sitzt genau im knick.birne schon kontr.?


    mfg vaux

  • #3

    hi elite, die TC sprint raus oder schaltet sich ab( dann leuchtet sie im cockpit), wenn ich zu schnell um die kurve fahre und das heck teilweise beabsichtigt etwas rumziehn will oder beim anfahren auf nasser fahrbahn. sie leutet dann also und ich merk wie die räder durchdrehen. hatte noch nie einen eigenen hecktriebler und finde es ja klasse, weil ich das driften cool finde aber nicht wenn ich es nicht will oder erwarte. da hab ich schonmal angst in ein auto ungewollt reinzurutschen.


    ach und wenn sie raussprint oder sich abschaltet und ich dann anhalte, die zündung ausmache und wieder das auto neu starte ist es wieder weg. also geh ich aus , das es kein kabelbruch ist .


    danke schonmal für dein interesse an meinem problem.


    mfg DoRI4N

    Wo ich bin ist schick, ich kann aber nicht überall sein.

    Einmal editiert, zuletzt von -=DoRI4N=- ()

  • #4

    also beim anfahren auf nasser str. ist es so das das die lampe beim durchdrehen der räder blinkt,auch so wie in der kurve.
    schalte sie mal ganz aus,tc leuchtet durchgehend,dann merkst du den unterschied.
    ansonsten lass mal den fehler bei den foh aus lesen oder blinke ihn selbst aus!


    http://emling.de/ omega b- fehler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!