brauche mal eure meinung

  • #11

    die wasserpumpe knallt dir nicht einfach weg.....du hörst anfangs ein summen, das immer stärker wird..wenn es aber nach einiger Zeit weg ist, das Geräusch,
    würde ich das nicht so auf die leichte Schulter nehmen...denn sicher ist, wenn du etwas hörst und weißt wo es her kommt und was es ist.. ist dir bewusst worauf du dich einlässt, ist es aber nur im kalten Zustand...und später weg....hab ich auch kein Plan

    Sprüche a'la "Schlagfertigkeit" ist das, was einem ca. eine Stunde später einfällt.

    Einmal editiert, zuletzt von Resident ()

  • #12

    :hammer: :hammer:im kalten zustand heute erstmal nichts,dann wenn langsamm auf temperatur kommt wieder da,schnell hin zum meister kurz noch da wie immer vorführ efekt nach stunden langen warten aufgegeben niiiiiiiiiiiicht. :hammer: :hammer: :hammer:

  • #13

    Nimm doch sonst mal den Rippenriemen runter und starte mal ohne! Dann weisst du schonmal ob es vom Rippenriementrieb oder aus dem Zahnriemenbereich kommt! Dann kann man (bei abgestelltem Motor) auch mal die Bauteile einzeln drehen! Beim Omi B kommt man da doch einigermaßen gut ran oder?


    Aber ohne Wapu nur kurz laufen lassen! Nicht das du ohne Riemen ne Probefahrt mit 200 fährst :hammer:

  • #14

    wir wissen schon was es ist,eine spannrolle,die rechte wo beide nebeneinander sind,erklären können wir uns das nicht,wie gesagt die läuft gut mit und wenn er warm ist hören die schleifgeräuche auf,andrere ausprobiert und siehe da es macht wieder so,als wenn der zahnriemen an der rolle ganz bisschen gegen läuft,nun will ich mal 4 wochen fahren vieleicht schleift er sich ein was soll man machen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!