Eure Meinung Preis OK ?

  • #2

    zu teuer, definitv (und ich bin nicht jemand, der ständig Preise kaputtredet).
    Der ist von 1994, gut er hat wenig gelaufen (wirklich?), aber der wird unter Umständen sehr viele Macken haben oder bald bekommen.


    Außerdem sieht das voll nach ATU-Tuner aus, mit den Felgen, Blenden und so.


    Auch wegen Krümmer aufpassen und auf Zahnriehmenwechsel achten (Rechnung vorhanden?).


    Ein MV6 macht aber Spaß, vorallem aber mit Handschaltung!

  • #3

    Das der zu teuer ist konnte ich mir fast denken, hab für meinen A vor 2 Jahren 300€ bezahlt BJ 02.94 2. Hand 136tkm Rostfrei (fast) :rolleyes: und vorallem ohne Extras :O.
    Werd mir den Wagen trotzdem mal anschauen und mal fragen "wo ist letzte Preis ???".


    Greetz NNP4U

    Sorry but i have not all cups in the board ! ;) and my English is under all pig!

  • #4

    Hi,
    lass ihn stehen! Viel zu teuer und zu alt- die 94er sind die ersten Modelle mit den ganzen Kinderkrankheiten (dazu gibts viel hier im Board). Ausserdem kein und Leder und keine Klimaautomatik X( Wenn Du ihn unbedingt haben willst, würde ich nicht mehr wie 2000,-€ für den geben. Hab für meinen 95er MV6 damals mit Vollaustattung, Scheckheft, top Zustand, Garantie usw usw 3500,-€ bezahlt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!