Heizleistung ein Witz...

  • #1

    Hey...


    Seit ca. 2 Wochen habe ich das Gefühl dass merkbar weniger Luft aus den Luftdüsen kommt als vorher...
    Die Frontscheibe bekomm ich fast nur frei wenn ich alle anderen Öffnungen verschliesse...sonst werden nur die unteren 20cm von der Scheibe frei...


    Öffne ich die Luftauslässe rechts und links am Armarturenbrett und richte ich sie direkt auf die Seitenscheiben bringt das garnichts...da kommt nicht mehr Luft an als nen Hauch, auf jeden Fall nicht genug um was zu bewirken...
    Und das Gebläse hört man auch bei ausgeschaltetem Radio erst ab der vorletzten Stufe, vorher kommt nicht mehr als nen leicht spürbarer Hauch aus den Schlitzen...


    Die Abläufe an der Motorhaube sind nicht mit Laub verstopft oder sonst irgendwas...


    Was könnt es noch sein? Die Temperatur der Luft ist OK...


    Kann es sein dass der Gebläsemotor den Geist aufgibt?
    Andere Störquellen?


    Donnerstag werde ich denke ich erstmal die Abdeckung entfernen und gucken ob ich am Motor irgendwas finden kann...


    MFG Alex

    Einmal editiert, zuletzt von SunshineLive ()

  • #3

    Hm...
    Sind das ganz normale Widerstände wie man sie beim Elektrohändler kriegt?
    Einer ne Ahnung was das genau für Widerstände sind?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!