Umschlüsseln von E Kadett möglich????

  • #1

    Moin Gemeinde,
    ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab mal irgendwo gehört, dass es möglich sei den E Kadett von Euro1 auf Euro2 umschüsseln zu lassen.
    Es handelt sich bei meinem E Kadett um einen 2 l G-Katt mit 85 kw.
    Weiß einer von euch zufällig, wo ich erfahren kann ob eine Ümschlüsselung ohne weiteres möglich ist.


    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Gruß Christian :halloha:

  • #4

    Hi Christian und Iceage ( hihi )


    Mal bei Opel vorbeifahren und Kundendienst kontaktieren
    Hab ich damals bei meinem Omi auch so gemacht wie ich den bekommen habe stand in den Papieren D2 zu Opel gefahren die haben angerufen und ca. 3 Tage später hatte ich einen Brief von Opel im Briefkasten damit dann zum Finanzamt und ging alles Klar
    Mit dem Kaltstartregler hab ich auch schon mal gehört
    Ob das beim Kadett klappt ?(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #5

    Hi Chris oder Knuddelage :tongue:,
    na dann werd ich Morgen mal nach dem FOH fahren und mal nachfragen.
    Hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub, sprich Gleitzeit :], wenn das Umschlüsseln so nicht klappt werd ich mal den Umrüstkatt kümmern.
    hab da auch mal was gefunden (KLICK MICH)
    Denn alles andere Lohnt sich nicht.


    Gruß vom alten Namensvetter:tongue:

  • #6

    Hi Namensvetter


    Hab da noch mal nachgefragt wegen dem Kaltstartgedönns.....
    Bei uns auf der Arbeit hat das einer an einem 91 Polo ! gemacht und hat alles geklappt . Hat die Grüne Umweltplakette und ca. die hälfte an Steuer und das ohne Kat !!!!!!!! :(

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    Hi Chris,
    die grüne Umweltplakette hat mein Kadett auch schon :], er hat ja einen G-Katt.
    Ich hatte gestern mal beim FOH nachgefragt und der wollte sich mal bei Opel erkundigen.
    Denn weil der Kadett schon einen G-Katt hat, meinte er, dass es wohl möglich sei ?(den Wagen ohne weiteres auf D2 umschlüsseln zu lassen.
    Ich bin ja mal gespannnt, was Opel darauf antwortet.


    Bis dann, Du alter Knuddel Age :tongue:


    Gruß Christian :halloha:

  • #8


    Bis spätestens am 3.5 :beer:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • SirWill

    Hat das Label Kadett hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!