Remus Auspuff ABE gesucht

  • #11


    Hi, nein ich habe noch keine bekommen, vieleicht ist bei AsAcOn irgendwas dazwischen gekommen.


    Wenn du mir eine Kopie machen könntest wäre das super.
    Bei meinem war zwar eine dabei, aber diese finde ich nicht mehr.

  • #12

    Hi!


    Also normalerweise müsste ich meinen jetzt dann diese Woche bekommen.


    Bin etwas angefressen, weil ich ihn letzten Samstag bestellt habe und er bis heute noch nicht gekommen ist.


    Aber sobald ich mein "Baby" habe werd ich bescheit geben und gleich mal schauen, ob dann in meiner ABE auch was von 4 Zylinder Motoren drin steht.


    Falls das die selbe ABE wie für den 4Zylinder ist, was ich fast schon glaube, dann mach ich eine Kopie!


    Also ich melde mich dann auf jeden Fall, wenn ich ihn habe.


    Edit:
    Habe heute nachgefragt, wo mein Auspuff nun sei...
    nach kurzen telefonieren diese Antwort:


    -Hey das tut mir jetzt echt leid für dich, dass ich dir das sagen muss...
    Aber in so ca. 2 Wochen müsste er dann da sein.
    (die bei Remus haben den grad net im Bestand) :weint:



    Edit 2:


    Also nun ist es an der Zeit euch leider enttäuschen zu müssen.
    Denn bevor ich noch meinen Remus Endtopf bekommen hätte, habe ich unfreiwillig meinen Omega zerlegt. :evil:


    Also habe ich die Bestellung abgebrochen.


    Sprich: Kaputter Omega -> Kein Remus -> Keine ABE


    Sorry Jungs!




    Gruß Tim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!