Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #342

    Die Erfahrungen der letzten treffen sprechen da für die Parkplatzwächter .Wenn ihr die Jungs fragt, sagen die euch schon auf welchen Platz ihr müßt .
    Ist also kein Problem !
    Gruß Thom

  • #343

    Hi Leute,


    ist ganz einfach zu finden :thumbup: .


    Schaut euch das Bild (der mit dem roten Kreuz) von Cadillac Caravan in seinem letzten Bericht an.


    Es ist der erste Parkplatz, auf der linken Seite, wenn man von der A1 kommt und Richtung Oranjenhofrstr. fährt.



    Gruß Christian

  • #345

    Mahlzeit,




    die "wächter"-männchen,welche die Probleme machen, sind das die die letztes Jahr auch da waren ? Sprich, "Wachdienst Luchs" ??


    Wenn ja kann ich da vielleicht was machen. Kenn den Chef !



    Andererseits ist es jetzt vielleicht zu kurzfristig, mit dem Hin und Her um den Platz. Nicht das ein paar es nicht mitbekommen wo es denn nun ist.






    Greetz


    LimitedCologne

  • #347

    Hallo



    So ein Shit.... :thumbdown: Muß leider absagen Arbeit ruft schönes Wetter haben sie angesagt und ich muß auf die Rake...kake....Man Man falls sich noch was ändern sollte komm ich natürlich . War ja bis jetzt immer da..... Scheibenkleister. Ich find aber auch keinen der für mich auf die Arbeit kommt...Klar langes Wochende.... :wacko: :evil:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #349

    Hi Christian,


    das ist ja echt doof, das du nicht kommst ;(


    Zum Thema Parkplatzwächter:
    Die Jungs machen da auch nur ihren Job.
    Ausschlaggebend ist, wie schon von Christian beschrieben, die Treffen anderer Marken, die sich einfach nicht an die Regeln gehalten haben. :cursing:
    Verantwortlich für die Parkplatzvergabe sind irgendwelche Leute aus Müngersdorf, genaues weiß ich aber nicht.
    Wenn wir unser Treffen früh genug bei denen anmelden, bekommen wir auch einen besseren Platz.
    Dann müßen wir uns aber auch an die Regeln halten.
    Von daher sollten wir vor dem nächsten Treffen ein paar Vorschläge sammeln, was gewünscht wird, damit wir auch mit klaren Aussagen, was wir uns vorstellen, einen Antrag stellen.
    Ist zwar bürokratie, aber es geht wohl nicht anders.


    So, hier mal ein genaueres Bild mit der Zufahrt von der A1 zum Parkplatz:
    [map]http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Fühlinger+See,+Neusser+LandstraÃe,+Fühlingen,+Köln,+Köln&sll=51.151786,10.415039&sspn=12.251242,27.861328&ie=UTF8&ll=51.024324,6.93969&spn=0.005993,0.013604&t=h&z=16[/map]


    Genaue Adresse für die Navis:
    Fühlinger See ; Oranjehofstraße ; 50769 Köln‎


    Hier noch ein Bild vom Parkplatz:
    [map]http://maps.google.de/maps?f=q….002996,0.006802&t=h&z=17[/map]


    Ich hoffe, das alle die Änderung mitbekommen.


    Sorry, das es nicht mit dem Parkplatz geklappt hat. :S


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #350

    @ Chrysu:
    Buhuhuhuhu, das ist aber scheiße. Hoffentlich klappt es doch noch. Gib alles.
    @ all:
    Also bis spätestens Donnerstag sollte man sich einig werden. Denn Freitag wird wohl kaum noch einer vor dem Treffen an den Rechner gehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!