Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #322

    Wie im vorletztem Jahr starte ich in diesem Jahr wieder zum treffen.
    Ein T-Shirt mit Namen und so ist schon klasse, aber sind wir mal ehrlich. So verklemmt wie manch nen VWer sind wir doch net?!? Vorletztes Jahr habe ich mich auch zum 1. mal zu euch getraut"" aber das hat super gefunzt, NUR MUT REGIERT DIE WELT

  • #324

    Je nachdem wie schnell ich bin, komme ich mit Irmscher Schürzen :D Wird aber verdammt knapp, verspreche also nix, mußte euch dann wohl auch noch mit den ollen gelben Scheinwerfern die Augen verbrennen, die neuen liegen bei den Schürzen :D

  • #326


    Hi Sven,


    mach dir nicht´s draus, ich werd sehr wahrscheinlich noch mit einem leicht undichten Auspuff :whistling: kommen.


    Der hört sich im Moment an, wie eine kaputte Blechdose.


    Ich glaub aber nicht ,dass ich den bis dahin noch wechseln werde.



    Bis zum 01.05.2009 :thumbup:


    Gruß Christian :ok:

  • #327


    Cadillac Caravan



    Hi Micha,


    hatte´s Du den Besitzer des Biergarten´s noch mal angerufen??



    Gruß Christian :ok:

  • #328

    Gerade weil ich noch nie dabei war, wäre ich gerne gekommen, auch um einige von euch persönlich kennen zu lernen und auch, weil ich in der Nähe (Köln-Volkhoven) aufgewachsen bin.


    Leider muss ich mein Geschäft ankurbeln und habe deshalb einen Stand bei einer Gewerbeschau am 2. und 3. Mai in einer Nachbarstadt.


    Deshalb schöne Grüße von hier und viel Spaß.


    P.S.: Wer hier in der Nähe wohnt, darf mich gerne am Samstag oder Sonntag auf dem Maimarkt in Dieburg besuchen (Stand Fa. ASTRUM, Rollladen, Sonnenschutz usw.)

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #329

    Hi Freaks,


    hab gerade noch mal mit dem Besitzer des restaurants gesprochen.
    Er klärt das morgen noch mal mit den Parkplatzwächtern, das die uns auch auf parkplatz 2 lassen. :respekt:


    Wichtig wäre, das auch schon ein paar Omis vor 9:30 da sind. :ok:


    Ist ja auch kostengünstiger, da ab dann eine Parkgebühr von 2,50€ je Fahrzeug erhoben wird. :omg:


    Wer keine Lust auf grillen hat, kann gern in der Frittenbude sich was zu essen holen. ;)


    Denk auch an den Sonnenschutz, denn auf dem Parkplatz stehen keine Bäume !!!! 8) :thumbup:


    Wollen wir hoffen, das das Wetter mitspielt und wir ein schönes Treffen haben. :thumbup:


    Bis dahin, viel Spaß beim basteln und fahrt vorsichtig :D


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • #330

    Cadillac Caravan


    Hey Micha,


    Du bist der Beste :thumbup: .


    Echt geil, dass DU dich darum gekümmert hast. :respekt: .



    Also Nicky und ich werden wohl spätestens um 9.00 Uhr da sein.


    Ich seh doch nicht ein, denen unnötig das Geld für die Parkplatzgebühr zu zahlen ;) .


    See you 01.05.2009 Fühlinger See :ok:



    Gruß Christian :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!