Omega Freak NRW Treffen "Der See ruft Teil 3"

  • #211

    Hi,
    so bin auch mal gut angekommen und fand es recht Interessant :D
    Bilder findet ihr auf unserer Seite in der Galerie :D


    Das Angebot des Bistrobetreibers würde ich begrüßen, wobei es sicherlich immer einige Leute gibt, die doch lieber ihr eigenes Süppchen kochen möchten.
    Weil kostet ja alles Geld ;)


    Was mich nur gewundert hat war, das sich viele angemeldet haben und auch entsprechend Dinge in die Mitbringliste eingetragen wurden, aber doch mehr oder weniger eine "Grüppchen" Bildung vorhanden war.


    Denke mal , das man besser eine "Sitzecke" eingerichtet hätte, wo alle zusammen gewesen wären.


    Wie gesagt, ist nur meine Meinung und soll als positive Kritik dienen.
    Negatives gab es von meiner Seite nicht ;)

  • #212

    Hallo
    und gutenTag
    war supper gestern bei euch (bin sogar angekommen,nicht wie letztes Jahr).
    Auch mir hatt es sehr gut gefallen und auch die stimmung war genial.
    Bin auf jedem Fall Nächstes Jahr wieder dabei.

  • #213

    Die Idee mit dem Bistro Betreiber ist echt nicht schlecht.
    Wenn denn auch alles so klappt wie er das denkt.
    Problem wird sein das sein Bistro am Parkplatz1 gelegen ist(Treffen2006) und genau dort möchte die Stadt Köln nicht mehr das dort Fahrzeugtreffen stattfinden.


    Aber ok die Stadt macht ja eh was sie will wie man auch dieses Jahr wieder feststellen musste. Parkplatz 2 wie letztes Jahr war fest zugesagt und auf P8 waren wir dann tatsächlich.


    Hat denn einer ne Tel von dem Betreiber??

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #214

    Jo der Betreiber hat zugesagt Tische hinzustellen etc und Essen und Getränke zu liefern ....Aber ,...es gibt dann bestimmt Knatsch wenn User 84 und 98 dann ihre Cola Flasche auspacken und User 122 die Butterstule zückt .Wenn man also mit dem Betreiber sowas aushandelt ,muß man vorher klar sagen ,das man nicht garantieren kann ,das alle Besucher sein Angebot annehmen .Und es sein könnte das 10 meter neben seinen Tischen dann der Grill vom Opelclub XY steht .
    Sonst wirds garantiert stressig ,auch wirds schwer werden ne genaue Besucherzahl vorher anzugeben ,den man sieht ja ,das die anmeldeliste da wenig aufschluß im Vorfeld gibt.
    Gruß Thom

  • #215

    Hi ich fand das trefen im großen und ganzen super alel freundlich jeder hatt einem was angeboten es gab zwar paar grüppchen bildungen aber dennoch wasr jder doch auch mal bei jedem zum quatschen etc aber die idee beim nächsten mal vlr ne große sitzecke einzurichten mit allen zusammen finde ich super. Das mit dem bistro is auch ne nette sache aber da stimme ivh thom zu das nich jeder das angeboit annehmen mag oder das geld dazu hatt und wir wollen aj das es beim nächsten mal auch wieder nen super treffen wird

  • #218

    Hi Freaks,


    ich kann bei Interesse für das nächste Treffen gern mal mit dem Betreiber des Bistros sprechen. Hab von Ihm die Rufnummer.


    Wie Thom aber schon sagte, weiß man nie, wie der Betreiber darauf reagiert, wenn der ein oder andere nichts vom Betreiber haben möchte, sondern selber z.B. grillen will.
    Auch eine genaue Teilnehmerzahl ist nicht möglich anzugeben, da sich immer viele anmelden, aber dann doch nicht kommen.


    Wenn ich das nächste Mal vor Ort bin, kann ich das ja mal abklären.



    Wie siehts eigentlich mit Bildern vom Treffen aus? :( ?( 8o


    Gruß Michael

    :D Ich wünsche Euch ein unfallfreies 2011. :D


    Das nächste Treffen kommt bestimmt ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!