Pinbelegung autom. Innenspiegel

  • #1

    Hallo liebe Forengemeinde,
    habe mir bei 3.2.1 nen automatisch abblendenden Innenspiegel aus nen 94er Omega ersteigert. Hab jetzt aber leider Probleme das Dingens anzuschliessen.
    Hab schon hier und in etlichen anderen Foren nichts passendes für meinen Spiegel gefunden. Irgendwelche Kabelfarben oder Pinreihenfolgen passen immer nicht.


    Also hab nen 11pol. Stecker


    Kabelfarben:
    Erste Reihe:
    grau/schwarz
    braun
    rosa/grün
    lila/rosa
    hellblau/grau
    leer
    Zweite Reihe:
    blau/rot
    blau/weiß
    schwarz/rot
    schwarz
    schwarz/braun
    grau/gelb


    Die Memory-Funktion kann und möchte ich nicht nutzen. Nur die Abblendfunktion!
    Hoffe ihr könnt mir hier helfen.


    Vielen Dank
    Martin

  • #3

    Der Pin1 in der vordern Reihe ist bei mir nicht ws/bk sondern grau/schwarz. Hat das jetzt was anderes zu bedeuten, oder sind die Kabelfarben immer anders/egal und die Pinbelegung trotzdem bei allen gleich?


    Aus dem Spiegel gehen zwei Kabelbäume zum Stecker. Ein kleinerer auf die Pins zwei bis 5 der oberen Reihe und der etwas dickere zur zweiten Reihe. Wobei der grau/schwarze aus dem dicken Kabelbaum auf Pin1 der ersten Reihe geht.


    Gruß Martin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!